deutsches-verbraucherforum.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

FOM Real Estate verstärkt sich personell

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Asset Manager und Projektentwickler FOM Real Estate (FOM) konnte Julia Anselm als Head of Asset Management gewinnen. Die studierte Betriebswirtin wird ab sofort die Verwaltung, Steuerung und Kontrolle für das gesamte Immobilienportfolio von FOM verantworten. Außerdem verstärkt bereits seit Dezember 2020 Peter Skopp als Head of Development das FOM-Team.

Anselm (43) leitete vor ihrem Wechsel zu FOM den Bereich Asset Management bei Cornen Land Management. Davor arbeitete sie lange Jahre für Argoneo, der seinerzeitigen Asset-Management-Plattform von Morgan Stanley, in leitender Funktion im Bereich Asset Management und Transaktionen.

Der Diplom-Ingenieur Skopp (65) war vor seiner Zeit bei FOM viele Jahre lang bei Corpus Sireo tätig und leitete dort den Bereich Development Commercial. Davor arbeitete er für verschiedene Unternehmen, unter anderem bei der Immobilien-Sparte der Deutschen Telekom (heute Strabag), im Bereich Projektentwicklung.

Prof. Reinhard Walter, geschäftsführender Gesellschafter der FOM-Gruppe, kommentiert: „Mit Julia Anselm und Peter Skopp konnten wir sehr erfahrene Experten gewinnen. Mit ihrer Unterstützung werden wir im Zuge unserer Wachstumsstrategie neben dem Fondsgeschäft auch die Bereiche Projektentwicklung und Asset Management weiter ausbauen. Wir freuen uns sehr, dass wir für unser Vorhaben mit den beiden die ideale Besetzung gefunden haben.“

Ralf Hoffmann, Director Real Estate Development bei FOM Real Estate, ergänzt: „Wir freuen uns darauf, von den reichhaltigen Vermietungserfahrungen von Julia Anselm auch bei unseren Großprojekten profitieren zu können. Und mit Peter Skopp im Team erhöhen wir nochmals die Schlagkraft bei unseren Entwicklungs- und Bauaktivitäten.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung FOM

Die FOM Real Estate GmbH mit Sitz in Heidelberg ist ein Projektentwickler, Immobiliendienstleister und Investor. Seit ihrer Gründung 1997 hat FOM Real Estate Projekte mit einem Gesamtvolumen von rund drei Milliarden Euro realisiert.

www.fomrealestate.de

von
deutsches-verbraucherforum.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv