deutsches-verbraucherforum.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Knight Frank erweitert Vermietungsteam in Berlin

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die international agierende Immobilienberatungsgesellschaft Knight Frank verstärkt ihr Leasing-Team am Standort Berlin. Mit Wirkung zum 2. Januar 2020 stoßen Hanna Pawlowski und Annekatrin Saidani zum Team, die von Savills Deutschland zu Knight Frank wechseln. Das Berliner Leasing-Team umfasst nun fünf Agents mit einem herausragenden Track Record am lokalen Office-Markt. Sie werden künftig eng mit dem Team Capital Markets zusammenarbeiten, insbesondere bei Neubauprojekten, um so an der Schnittstelle zwischen Mieter und Investor beste Services für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Ole Sauer, Managing Partner bei Knight Frank, kommentiert: „Unsere Kunden erwarten von uns zu Recht umfassende Beratung mit hoher Expertise in den Besonderheiten der jeweiligen lokalen Teilmärkte. Es war daher eine strategische Entscheidung, unsere Kapazitäten im zukunftsträchtigen Office-Leasing-Markt in Berlin auszubauen. Mit Hanna und Annekatrin haben wir ausgewiesene Expertinnen für diesen wichtigen Bereich für uns begeistern können, und ich bin froh, sie bei Knight Frank begrüßen zu dürfen.“

Pawlowski startet als Associate und verantwortet als Co-Head Leasing gemeinsam mit Jelena Goebel die Leitung des Berliner Bürovermietungsteams von Knight Frank. Seit 2015 beriet Pawlowski bei Savills namhafte Kunden, zuletzt als Senior Consultant. Saidani stößt ebenfalls als Associate zum Leasing-Team von Knight Frank. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche. Nach dem Karrierestart 1997 bei JLL wechselte sie 2002 zu Savills und bekleidete bis zu ihrem Wechsel zu Knight Frank verschiedene Positionen im Unternehmen, zuletzt den des Senior Consultants.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
deutsches-verbraucherforum.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv